Navigation


Verein

Der Verein

Unsere Abteilung zählt knapp 400 aktive Mitglieder zwischen 4 und 81 Jahren, die von über 30 ehrenamtlichen Übungsleitern betreut werden.

Aus unserem Landesleistungsstützpunkt Schwimmen gingen solch erfolgreiche Sportler wie Jörg Hoffmann, Grit Müller oder Britta Steffen hervor. Im Sommer 2018 konnte sich Melvin Imoudu mit seinen Deutschen Meistertitel zu den erfolgreichen Sportlern dazugesellen.
Neben dem Schwimmen als Leistungs- und Breitensport bieten wir aber auch Wassergymnastik und Aquajogging. Außerdem betätigen sich unter dem Dach unserer Abteilung auch über 40 Wasserballer, die bei den Senioren, den Herren und der B-/C-Jugend auf Landesebene mitspielen.

Die jeweils gültige Satzung ist über die Homepage vom Gesamtverein der SSV PCK 90 Schwedt e.V. abrufbar.

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zur√ľck ]